Foto von Herr Gardemann

p.O.| private Ordonnanz e.K. ist die Firma, unter der Dipl.-Kfm. Andreas Gardemann, Jahrgang 1972, die o.g. Dienstleistungen rund um das Management fremden Vermögens anbietet.

Als Spross der Familie Gardemann aufgewachsen im Umfeld eines eigenen Handwerksbetriebes und eines großen Dienstleistungsunternehmens wurde nach der kaufmännischen Ausbildung zum Industriekaufmann und dem Fachabitur ein Studium der Unternehmensführung und der Produktionsbetriebslehre angeschlossen.

Die Sorgen, aber auch die Möglichkeiten und Freiheiten, die mit einer eigenen geschäftlichen Tätigkeit einhergehen sind mir sehr wohl bewusst und aus langjährigem Erleben bestens bekannt.
Dennoch, der Gedanke einer Selbstständigkeit war früh vorhanden. Nach einigen Jahren im kaufmännischen Bereich eines mittelständischen Handwerksbetriebes stand dieser Schritt dann Anfang 2009 an.